Unser Kochbuch
x

Genuss der Erinnerung.

Stolz präsentieren wir unser Azubi-Projekt, das Kochbuch
“Genuss der Erinnerung”, welches in Zusammenarbeit mit
den Gästen aus unserer Tagespflege entstanden ist.
Zu erwerben ist es für 12 Euro direkt bei uns.

Termine / Schulungen / Seminare

Diakoniestation

Ambulante Krankenpflege

Gut versorgt.

…Neues erfahren.

Termine / Schulungen / Seminare

Bei uns in der Tagespflege wollen wir einen Kinderflohmarkt unter dem Motto “Kinder helfen Kinder” stattfinden lassen. Das genaue Datum wird noch bekanntgegeben.

Vom 11.11.2019 um 11.11 Uhr bis zum 14.12.2019 wird es wieder einen Basiskurs Pflege bei uns geben. Weitere Informationen folgen.

Schulungen

Einrichtungen, die mit dementiell veränderten Personen in Kontakt kommen, wie z. B. Polizei, Feuerwehr, Rettungsdienste, aber auch Verkäufer/innen, Fahrdienstunternehmen, ehrenamtlich Tätige, können bei uns ein Impulsreferat mit unserer autorisierten Impulstrainerin Inge Grotrian-Röhl buchen.

Für nähere Infos wenden Sie sich bitte direkt an uns.

» Mehr Informationen